Wartungsverträge

Seit unseren Anfängen ist klar: Wir bieten keine Produkte, sondern Lösungen. Wir stellen das System als Ganzes in den Mittelpunkt. Unser Sortiment gibt uns die Möglichkeit ein Konzept, das ideal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, zu entwerfen. Denn erst dann können wir den Weg zur perfekten Sicherheitslösung selbst in die Hand nehmen. Das Resultat: ein Sicherheitssystem, das perfekt passt, verlässlich ist und damit Ihr Sicherheitsbedürfnis befriedigt. Unsere Systeme sind überdies so aufgebaut, dass sie funktional und unauffällig in jeden Wohn- und Geschäftsalltag zu integrieren sind.

Störungen und Defekte können leider auch bei den besten Systemen vorkommen. Deshalb bieten wir auch nach der Installation umfassende Wartungs- und Serviceleistungen. Im seltenen Falle einer Systemstörung streben wir jederzeit eine schnelle und unkomplizierte Lösung an. Durch unsere schweizweite Tätigkeit sind unsere Techniker im Notfall schnell vor Ort, um das System schnellstmöglich wieder funktionstüchtig zu machen und den gewohnten Sicherheitsstandard wieder herzustellen.

Für Fragen und Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen steht während den Bürozeiten unser kompetentes Backoffice zur Verfügung. Bei Störungen ausserhalb der üblichen Bürozeiten, ist unsere 24h-Hotline stets zu Diensten und bietet bei Notfällen unseren Pikett-Techniker auf, der entweder telefonisch helfen kann oder in dringenden Fällen auch ausrückt.

Wir beraten und unterstützen Sie gerne, auch auf Englisch, Italienisch & Französisch.

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