Für Unternehmen

Sicherheitslösungen – Schützen Sie Ihr Unternehmen

Das Sicherheitsbedürfnis wächst kontinuierlich. Besonders bei Unternehmen werden neben Wertgegenständen sensible Daten gelagert, die unersetzbar sind (z.B. Kundendaten, Kontoinformationen, Betriebsgeheimnisse, etc.).

Weltweites Partnernetzwerk und qualitativ hochwertige Produkte

Der Verlust solcher Informationen hat oftmals gravierende Folgen für das Unternehmen, weshalb ein zuverlässiges Sicherheitssystem besonders wichtig ist. Von uns verlangt dies immer wieder aufs Neue, mindestens einen Entwicklungsschritt voraus zu sein, neue und zukunftsweisende Sicherheitslösungen zu entwickeln. Das tun wir, indem wir Innovationen aufnehmen, uns stetig weiterentwickeln und unser Sicherheitsangebot laufend an veränderte Situationen und Bedürfnisse anpassen.

Dabei verlassen wir uns auf ein eingespieltes, weltweites Partnernetzwerk und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere Sicherheitslösungen sind allesamt zertifiziert. Unsere jahrelange Erfahrung und unser umfassendes Know-how geben wir so unter Garantie an Sie weiter.

Einbruchmeldeanlagen

Zutrittskontrolle

Videoüberwachung

Warensicherung

Leinensicherung

Kundenzählung

Elektronische Preisauszeichnung

24/7 Pikettdienst

Wir verkaufen keine Produkte, sondern Lösungen.

Dipl. Ing. Fust AG

Bestellung für Telsec ESS Schweiz AG

Hotel Business Apartments

Bestellung für Telsec ESS Schweiz AG

Agrola gas station

Bestellung für Telsec ESS Schweiz AG

Unsere Kunden

Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl namhafter Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Rezensionen

«Vor und während der Bauphase war die Firma Telsec ESS Schweiz AG ein Partner wie man es sich nur wünschen kann. Die Unternehmung zeichnete sich durch hervorragende Fachkompetenz aus. Damit war es möglich für uns eine ideale und effiziente Lösung zu entwickeln. Telsec ESS Schweiz AG leistete ebenso einen wertvollen Beitrag zur termingerechten Fertigstellung und lieferte stets beste Qualität ab. Wir spürten Ressourcensicherheit und die gesunde Motivation bei jedem einzelnen Mitarbeitenden. Diese Professionalität und Individualität diente als Basis für die erfolgreiche Bewältigung einer komplexen Herausforderung.»

Roland & Petra Nigsch Architekt HTL und Geschäftsführerin

«Bereits vor dem Neubau der Tankstelle war die Firma Telsec ESS Schweiz AG für uns ein zuverlässiger Partner im Landi Laden. Die Unternehmung zeichnet sich durch hervorragende Fachkompetenz aus. Damit war es auch möglich an der neuen Tankstelle eine ideale und effiziente Lösung zu entwickeln. Telsec ESS Schweiz AG lieferte bereits vorher beste Qualität ab. Die

Hugo Bruhin Agrola Tankstelle, Geschäftsführer

Wir die Faust Auto AG Hinwil, stehen dem technologischen Wandel offen gegenüber und sehen ihn als Antreiber für Innovation am und im Betrieb. Deshalb haben wir uns entschlossen unsere schon etwas in die Jahre gekommene Videoüberwachung und Alarmanlage auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Da unsere Welt die Automobilität ist und nicht die Elektronischer Sicherheit waren wir gewillt einen Partner zu finden für den der Kunden im Mittelpunkt steht sowie durch eine fachmännische Ausführung sämtlicher Arbeiten und persönliche Bedienung nach der höchsten Qualität und Zufriedenheit strebt. Diesen Partner haben wir mit der Unternehmung Telsec ESS Schweiz AG gefunden. Durch den gesamten Prozess, angefangen von der höchst professionellen Beratung bis hin zur perfekten Endmontage mit Kabelzug, Instruktion und dem Aftersales spürten wir bei jedem einzelnen Mitarbeiter die Freude und Leidenschaft an der Arbeit, was sich in der Abgeben Arbeit widerspiegelt. Unsere Anerkennungen für Höchstleistungen im Bereich der Kundenzufriedenheit für das gesamte Telsec ESS Schweiz AG Team, vielen Dank.

Simon Faust Geschäftsleitung Faust Auto AG

Haben Sie irgendwelche Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Sevdail Asani

Verkauf Retail Kunden