Für Unternehmen

Das Sicherheitsbedürfnis wächst kontinuierlich. Besonders bei Unternehmen werden neben Wertgegenständen sensible Daten gelagert, die unersetzbar sind (z.B. Kundendaten, Kontoinformationen, Betriebsgeheimnisse, etc.).

Der Verlust solcher Informationen hat oftmals gravierende Folgen für das Unternehmen, weshalb ein zuverlässiges Sicherheitssystem besonders wichtig ist. Von uns verlangt dies immer wieder aufs Neue, mindestens einen Entwicklungsschritt voraus zu sein, neue und zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln. Das tun wir, indem wir Innovationen aufnehmen, uns stetig weiterentwickeln und unser Angebot laufend an veränderte Situationen und Bedürfnisse anpassen.

Dabei verlassen wir uns auf ein eingespieltes, weltweites Partnernetzwerk und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere Lösungen sind allesamt zertifiziert. Unsere jahrelange Erfahrung und unser umfassendes Know-how geben wir so unter Garantie an Sie weiter.

companies

Wir verkaufen keine Produkte, sondern Lösungen.

Dipl. Ing. Fust AG

Bestellung für Telsec ESS Schweiz AG
-Cable security
-Warensicherung
-Videoüberwachung

Broschüre

Hotel Business Apartments

Bestellung für Telsec ESS Schweiz AG
-Videoüberwachung
-TV device installations

Broschüre

Agrola gas station

Bestellung für Telsec ESS Schweiz AG
-Videoüberwachung
-Malfunction transmission GSM

Broschüre
Icon Quote