Dienstleistungen

Von der Planung über die Installation bis zur jährlichen Wartung und Störungsbehebung sind wir der Ansprechpartner für Sicherheits-Lösungen.

Die gesamte Installation der Anlage, vom Kabelzug (falls gewünscht) bis zur abschliessenden Schulung, wird von unseren erstklassig ausgebildeten Technikern ausgeführt. Sämtliche Produkte beziehen wir von international anerkannten Herstellern. Die Geräte der Sparte Kundenfrequenzzählung produzieren wir in der eigenen Produktion in den Niederlanden.

Gerne führen wir auch regelmässige Wartungs- und Servicearbeiten an den diversen Sicherheitssystemen durch. Wir bieten individuelle Wartungsverträge für alle unsere Produkte an, sind jedoch auf Kundenwunsch auch bereit, spontan einen Service ohne Vertragsbindung vorzunehmen.

Störungen und Defekte können auch bei den besten Systemen vorkommen. Im seltenen Falle einer Systemstörung streben wir jederzeit eine schnelle und unkomplizierte Lösung an. Durch unsere schweizweite Tätigkeit sind unsere Techniker im Notfall schnell vor Ort, um das System schnellstmöglich wieder funktionstüchtig zu machen und den gewohnten Sicherheitsstandard wieder herzustellen.

Für Fragen und Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen steht während den Bürozeiten unser kompetentes Backoffice zur Verfügung. Bei Störungen ausserhalb der üblichen Bürozeiten, ist unsere 24h-Hotline stets zu Diensten und bietet bei Notfällen unseren Pikett-Techniker auf, der entweder telefonisch helfen kann, oder in dringenden Fällen auch ausrückt.


Ihr Mehrwert mit Telsec ESS


Unsere kompetenten Fachexperten stehen Ihnen über das Projekt hinaus mit Rat und Tat zur Seite. So haben Sie einen professionellen Ansprechpartner. Von der Analyse über Konzeption, Beratung und Installation bis zu Instruktion und Wartung, bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Wir hören Ihnen zu, erkennen Ihr eigenes individuelles Bedürfnis und entwickeln davon ausgehend die integrierte Lösung.
Icon Quote