Administrative/n Projektmitarbeiter/in eMobilität 100%

Stellenbeschreibung​

Kennen Sie uns bereits? Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Sicherheitsbranche mit mehreren Standorten in der Schweiz und haben uns ganz der professionellen elektronischen Sicherheit verschrieben. Daher präsentieren wir stets innovative Lösungen und aktuelle Trends der Sicherheitstechnik. Unser Unternehmen ist auch Mitglied im Fachverband „Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen SES“.

Für ein grosses, langjähriges Projekt in Zürich (Arbeitsort Stadt Zürich) suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

Administrative/n Projektmitarbeiter/in eMobilität 100%

der/die in der Lage ist, sich technisches Wissen innert Kürze anzueignen, prozessrelevante Abläufe versteht und seine/ihre Arbeit danach ausrichtet. Sie sind bei Angebots- und Auftragsprozessthemen gewandt und erarbeiten sich selbständig businessrelevantes Wissen.

Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche:

  • Unterstützung des Verkaufs (bei Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden) in den definierten
    Zielmärken
  • Eigenständige Bearbeitung der Kundenanliegen sowie Standardanfragen
  • Angebotserstellung und Projektbetreuung bis zur Umsetzung
  • Technische Kundenbetreuung
  • Initiierung der angeschlossenen Abwicklungsprozesse

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ im technischen Bereich mit Kundenkontakt
  • Erfahrung im Kundendialog sowie guter Umgang in der Kundeninteraktion (schriftliche und telefonische
    Korrespondenz)
  • Erfahrungen im Management von Kundenreklamationen
  • Erfahrungen im Projektgeschäft
  • Fachspezifisches Wissen im Bereich Elektrotechnik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office / SAP wünschenswert)
  • Selbständige, konzentrierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent
 

Wir bieten:

  • Festanstellung
  • Ausführliche Einführung und Einarbeitung in den Betrieb
  • Betriebliche Aus- und Weiterbildung auf Fachgebiet
  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Moderne Infrastruktur / attraktiven Arbeitsplatz
  • Dynamisches Arbeitsumfeld

 

Haben Sie irgendwelche Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Catia Greco

HR/ Buchhaltung