Dienstleistungen

Von der Planung über die Installation bis zur jährlichen Wartung und Störungsbehebung sind wir der Ansprechpartner für Sicherheits-Lösungen.
 
„Wir verkaufen keine Produkte, sondern Lösungen.“ Unter diesem Leitspruch erarbeiten unsere erfahrenen Mitarbeiter, zusammen mit dem Kunden, massgeschneiderte Sicherheitskonzepte. Die Beratung erfolgt, je nach Wunsch, telefonisch, per E-Mail, oder auch vor Ort.
 
Die gesamte Installation der Anlage, vom Kabelzug (falls gewünscht) bis zur abschliessenden Schulung wird von unseren hervorragend ausgebildeten Technikern ausgeführt. Sämtliche Produkte beziehen wir von international anerkannten Herstellern. Die Geräte der Sparte Kundenfrequenzzählung produzieren wir in der eigenen Produktion in den Niederlanden.
 
Gerne führen wir auch regelmässige Wartungs- und Servicearbeiten an den diversen Sicherheitssystemen durch. Wir bieten individuelle Wartungsverträge für alle unsere Produkte an, sind jedoch auf Kundenwunsch auch bereit, spontan einen Service ohne Vertragsbindung vorzunehmen.
 
Störungen und Defekte können auch bei den besten Systemen vorkommen. Im seltenen Falle einer Systemstörung streben wir jederzeit eine schnelle und unkomplizierte Lösung an. Durch unsere schweizweite Tätigkeit sind unsere Techniker im Notfall schnell vor Ort um das System schnellstmöglich wieder funktionstüchtig zu machen und den gewohnten Sicherheitsstandard wieder herzustellen.
 
Für Fragen und Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen steht während den Bürozeiten unser kompetentes Backoffice zur Verfügung. Bei Störungen ausserhalb der üblichen Bürozeiten, ist unsere 24h-Hotline stets zu Diensten und bietet bei Notfällen unseren Pikett-Techniker auf, der entweder telefonisch helfen kann, oder aber in dringenden Fällen auch ausrückt.